Deliciously Dark


Rimmel Nail Polish deliciously dark

Hi!
Das ist jetzt mein zweiter 60 Seconds Lack von Rimmel und mir gefällt die Qualität der beiden sehr gut. Sie decken ordentlich und trocknen in 2 Schichten aufgetragen sehr schnell. 3 Tage halten sie bei mir ohne Top Coat durch, dann wird umlackiert :)

Rimmel 60 Seconds Nail Polish Coralicious Swatch


Liebe Grüße!

13 Kommentare:

  1. Schööööööööööööön sieht der aus; und hat so ein schönes Glossy Finish - ganz toll.

    Einen schönen Mittwoch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle Farbe! den hab ich noch gar nicht entdeckt, muss wohl die Augen besser aufmachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht genial aus :) Wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag schwarze Nägel super gerne! Sieht toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, passt perfekt zu Deinen schönen Nägeln...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht einfach total genial aus, viel schöner als nur Schwarz!

    AntwortenLöschen
  7. wa wa wa wu...das sieht sehr sexy aus!
    Gefällt mir sehr :)))))))
    Bussi & GLG :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch :) ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. danke für das liebe kommentar =)

    du bist auch sehr hübsch.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  10. Britta Danke ,ebenfalls ,baci :*

    FaShMeTiK du ebenfalls :) ,Danke *Knuddler* :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.