kein richtiges AMu ... aber sommerlich :)


MAC Crystal Avalanche, Steamy

Bei uns ist heute endlich wieder schönes Wetter, es scheint die Sonne und es ist herrlich warm.

Mein minimal Programm für die Augen sieht an solchen Tagen z.B. so aus, Crystal Avalanche vom Innenwinkel des Auges bis zur Mitte hin auftragen und Steamy für den Aussenwinkel. Etwas Mascara und das wars auch schon.

Der Lidschatten Steamy wirkt auf den Bildern etwas zu blau, meine Kamera hat heute wohl den Grünanteil geschluckt. In echt ist er etwas mehr Türkis. 

Auf Eye Liner verzichte ich an sehr warmen Tagen bewußt, bei meinen extremen Schlupflidern hätte ich den Liner zu Mittag schon knapp unter den Augenbrauen kleben.




Liebe Grüße! 

18 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus und steht Dir super!!! Tolle Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! Die Kombi ist zwar dezent, aber trotzdem ein Eyecatcher :D Find ich wirklich super!
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübsches schnelles AMU, gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu Deinem Oberteil.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Wunderschön!!! Gefällt mir seeeeeehr gut!
    Und die Bilder....uiiiii...wieder mal GANZ wunderschön!
    Bussi & GLG!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. was heißt da kein richtiges AMu? sieht toll aus, perfekt für solche Tage wie heute :) genieße solche Tage, vielleicht sind sie rar heutzutage ;)
    lG ^^

    AntwortenLöschen
  6. hübsch geworden <3 sollte auch mal wieder zu mehr farbe greifen!

    AntwortenLöschen
  7. toll!
    und danke für die erinnerung, dass ich auch noch türkis in meiner e/s-sammlung hab, dass ich zur abwechslung mal wieder verwenden könnte =)

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Den Steamy hab ich auch, aber garnicht gleiche erkannt. Bei mir kommt der irgendwie ganz anders raus.... bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich die gleichen Farben auf anderen Menschen aussehen

    AntwortenLöschen
  9. Egal wie Du Dich schminkst - Du sieht immer toll aus, Süsse!

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  10. was heisst schon "richtiges AMU"? Ich finde das sehr richtig, weil es Dir toll steht und die Farben wunderbar harmonieren. I like! <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo LoveT., endlich strahlt die Sonne wieder in Wien, gell! *lol* den liner unter den augenbrauen, das stell ich mir lustig vor! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Du bekommst von mir den Lovley Blog Award, weil es so toll ist, das du von Anfang an eine Lesererin meines Blogs bist und mir immer wieder geschrieben hast, vielen Dank dafür.

    Hier kommst du zu deinem Award:
    http://laavendelrausch.blogspot.com/

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön!!! :)

    sara ,Danke ,freu mich ganz besonders darüber!

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  14. Sieht gut aus; passt zu Deinem Typ und reicht ja vollkommen aus, v.a. wenn so heiß und päh ist, dann hat man ohnehin nicht den Nerv für ein "großes" AMU.

    LG und sorry fürs verspätete Kommentieren!

    AntwortenLöschen
  15. herrlich passend wenn es warm ist!
    schau mal:
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/07/kommt-ein-award-geflogen-setzt-sich.html

    AntwortenLöschen
  16. hab jetzt erst weitergelesen....du hast ihn ja schon!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. das sieht wirklich richtig schön frisch aus, mehr brauch man an so tagen auch nicht.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Danke für eure lieben Kommis :) ,herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.