MakeUp Factory Real Lip Lift - Lip Bases


MakeUpFactory Real Lip Lift 

Hi! Es geht um Lip Bases und darum welche ich persönlich schon getestet habe. Primer gibt es viele auf dem weiten Markt der Kosmetik, 5 davon habe ich zu Hause.

Primer, Lip Bases, Lippenbase


Ich persönlich trage immer eine spezielle Lippen Grundierung unter dem Lippenstift auf. Die Farben sehen darauf meist schöner und gleichmäßiger aus. Die Haltbarkeit der Lippenfarbe verlängert sich dadurch ebenfalls. Für uns Frauen über 40 liegt der Vorteil auch in der Optik, die Lippen sehen mit speziellen Lip Bases voller und weniger trocken aus. 

Lip Lift - Make up Factory - die neueste Lippen Grundierung in meiner Schminklade

Besitze seit ca. 1 Woche die Real Lip Lift Lippen-grundierung von MakeUp Factory. Habe sie seither 5x verwendet und finde sie bis jetzt ganz gut. Der Lippenstift hält darauf länger als sonst und die Lippen fühlen sich damit angenehm gepflegt an. 



5 auf einem Blick - Lippenbase


1. MakeUp Factory Real Lip Lift Lippen-Grundierung mit Anti-Aging Komplex 
Empfinde diese Base als sehr pflegendes ist auch Jojoba-Öl darin enthalten. Der Stift glättet bei mir die Lippen merklich, der Lippenstift sieht dadurch aufgetragen wirklich schöner aus als ohne diese Base.
4g kosten 12.50 (Müller Ö)

2. p2 Read my lips lip base 6 liner
Glaube das dieser Stift LE war. Die Base selber fühlt sich ganz angenehm auf den Lippen an, aber besonderen Effekt habe ich keinen festgestellt. 

3. Guerlain Kiss Kiss Liplift 
Diese Base verwende ich schon jahrelang. Kaufe sie auch immer wieder nach, obwohl der Preis mittlerweile mit fast 30€ nicht mehr feierlich ist. Warte zwar mit dem Kauf immer auf eine -20% Rabattaktion, aber der Liplift bleibt damit trotzdem noch teuer.
Der Lippenstift hält mit dieser Base extrem lange, sogar weiche, glossige Lippenstifte wie z.B. der Lip Sheer von Bobbi Brown halten bei mir damit stundenlang. Trotz essen und trinken. Für mich ist das eine "Zauber"-Lip Base.

4 benefit lip plump
Habe den lip plump in einer mini-Größe weil er in einem kit dabei war. Aber ich habe nicht einmal diese kleine Menge aufgebraucht. Weil diese Base bei mir einfach nur furchtbar ist. Der  lip plump betont, egal wie wenig oder viel ich verwende, jede einzelne trockene Stelle auf meinen Lippen und kriecht in jedes minimalste Lippenfältchen. Finde auch die Farbe für eine Base viel zu dunkel ... 

5 MAC Prep + Prime Lip Base
Prep + Prime verwende ich sehr häufig. Am besten gefällt mir das Gefühl auf den Lippen nach dem Auftrag, so schön weich und gepflegt. Der Lippenstift sieht darauf gut aus und hält auch lange.
Den Prep + Prime hab ich nicht geswatcht weil der farblos ist. 
17€ in Ö am MAC Counter

Swatches



Liebe Grüße! 

13 Kommentare:

  1. Lipbases habe ich bisher noch nicht auf meiner Liste gehabt...Braucht man die denn wirklich oder erfüllt ein normaler Pflegestift nicht auch seinen Zweck?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahnungslose Wissende ,bei mir ist es so das Lippenstifte nicht länger halten wenn ich sie auf Lippenpflege auftrage ,also eher sogar kürzer ,wenn bei dir die Farbe gut auf Lippenpflege hält brauchst du wahrscheinlich keine Lip Base würde ich mal sagen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Review. Ich habe bisher noch die MAC Base getestet und komme auch ganz gut damit klar. Ich bin aber morgens meist so verduselt, dass ich immer vergesse sie drunter zu machen :) Aber die Guerlain scheint ja echt toll zu sein, aber doofi der Preis^^
    Knutschi und schönen Abend :*

    AntwortenLöschen
  4. P2 und Benefit hören sich ja gar nicht gut an! Aber ich meine es gibt da noch eine andere Base als du sie von P2 hast im Sortiment. Wie diese ist weiß ich aber nicht. Sehr interessant der Post du fixt mich an mit dieser Base. ^^ Dabei habe ich noch nie ne Base auf den Lippen getragen.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. bin schon öfters um die Lippenbase rumgeschlichen weil ich einfach mal eine ausprobieren wollte, aber ich hab mich immer wieder gefragt, ob es das wirklich bringt ^^
    jz werd ich sie mir aber mal holen, danke fürs Zeigen! :)
    lG ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Post! WOW!
    Vieeeelen dank dafür! :*
    Ich habe noch nieeee ne Base auf den Lippen gehabt ;)
    Das ist aber echt interessant.
    Muss irgendwann ausprobieren :)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme auch nie eine Base auf den Lippen (genauso wie Lipliner *hihi*), aber ich sollte es mal probieren.
    Danke für Deine ausführliche Vorstellungen, ein toller Post!
    Am ehesten interessieren würde mich MUF und P2; die schaue ich mir demnächst an.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch für eure netten Kommentare ,ob man Lip Bases verwendet ist wirklich geschmackssache ,ich trage ja sehr viel Rottöne und auch sehr dunkle Lippenstifte ,und das untertags :D ,da ist es schon wichtig das da alles sitzt und hält :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was lese ich da! Da freue ich mich aber; aber es hätte nicht sein müssen *schimpf*. ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. toller interessanter post liebe loveT! :)
    will mir auch mal den mac prep + prime kaufen, aber mir kommen ständig irgendwelche le`s dazwischen.... ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Britta :D hihi ...

    Yvonne ,ja stiiiiimmt :)) ,finde die Base aber sehr angenehm ,bin Lip Bases süchtig :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den tollen Bericht und die Vergleiche.
    Ja, jetzt bin ich angefixt von dem Guerlain Kiss Kiss Liplift. ;-)
    Habe bisher nur MAC P+P Lip Base, liebe die aber echt und benutze die immer unter Lippenstiften!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    darf ich fragen wie Du jetzt mit der Base von Make Up factory zufrieden bist? Kommt sie an Kisskiss ran oder nicht im geringsten.
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.