Rouge Volupté Red Muse


  YSL Rouge Volupté 17 Red Muse

Hi! YSL Beauty hat mit den Rouge Volupté Lippenstiften wirklich etwas schönes herausgebracht. 
Allein das Design der Lipstick Hülsen ist elegant und sieht hochwertig aus. 

Roter Lippenstift in Perfektion


Zu Red Muse kann man sagen, es ist ein Rot in Perfektion! Der Farbton hat einen Einschlag in die kühle Richtung. Ist also sehr geeignet für alle die Farbtyp Winter oder Sommer sind. Da er aber sehr nahe an "neutral" ist, könnte er Herbst- oder Frühlingstypen ebenfalls stehen. Bei diesem Lippenstift lohnt sich ein Versuch wenn ihr ihn haben mögt. 

Swatches



Red Muse


Der Lippenstift trägt sich wie seine Geschwister Exquisite Plum und Frivolous Pink sehr angenehm. Die 3 Rouge Volupte Lipsticks sind bei mir momentan im Dauereinsatz. Muß dazu sagen dass ich Rot und dunkles Pflaumenlila/rot durchaus untertags trage, da kenne ich nix.

Die Haltbarkeit der 3 Rouge Volupte Lippenstifte die in meinem Besitz sind ist großartig.
Sie trocknen die Lippen nicht aus und haben eine gute Haltbarkeit.



Liebe Grüße! 

19 Kommentare:

  1. Wow :)
    Ein tolles Rot.
    Aber ich trage zu selten rot und komme mit der Testur dieser Lippenstifte nicht so klar. Auch wenn mein Peach Passion toll riecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammergeiler Lippenstift <3

    und danke für dein Kommi... fühlt sich gut an jetzt wo wieder alles so ziemlich am Anfang steht.
    Bin wieder mit vollem Elan dabei und es macht Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippenstiftsammlung wünschen sich glaube ich seeehr viele junge Frauen ^^
    Das ist wirklich ein schönes rot! Sieht toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, der Rotton ist perfekt für Dich *love* Ich trage auch mal tagsüber dunkle Farben, kenne da auch nix;)
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii...
    Hallo Marilyn Monroe!!!
    How are you today???
    Du siehst so wundervoll aus!
    GLG & Küsschen & einen schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine wunderschöne Farbe! Und es steht Dir so unglaublich gut **schwärm**
    Knnutsch + Drücker <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Rot, und das Design der YSL Lippenstifte ist so schön! LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe letztens einen Bericht über den Üssel als Person gelesen und das har mir so gar nicht gefallen :-(; der Lippenstift dagegen umso mehr.
    Ich finde die Farbe sehr tragbar und passend für Dich; unterstreicht perfekt den Schneewittchen-Look.

    Knuddel.

    AntwortenLöschen
  9. ... also wenn ich die ganzen schönen Farben sehe, muss ich doch noch loslaufen und einen erwerben ;) Allerdings bin ich dann eher für die dezente rosa Varinate für tagsüber - ich bin da nicht so mutig <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe wirkt aufgetragen viel dünkler, als es so auf den ersten Blick aussieht. Ich glaube ich würd mich mit dem nicht mehr raus trauen... Rot trage ich total selten, bzw. stehts mir glaube ich auch nicht wirklich. An dir siehts aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. sieht echt toll aus <3

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe sehr schön an dir. Ich hatte letztens auch so etwas, die Farbe hlt sicher 6 Stunden aber der Gloss bleibt nicht.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für eure Kommentare ,ja .. rot hat schon was :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne farbe! und kannst du natürlich auch tagsüber tragen!! ( die zeiten sind vorbei *g )

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Yvonne ,ja genau :)) ,vor 10 Jahren hätte ich mich das noch nicht getraut .. hihi :))

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.