Aufgebraucht, Eingekauft ...



Aufgebraucht

Dr. Hauschka Körpermilch Citrone 
Hab ich schon 2x nachgekauft, mache jetzt aber etwas Pause vom Zitronenduft bevor ich sie mir die Körpermilch wieder hole.

L´Occitane 5 essential oils Conditioner 

The Body Shop Body Butter Jolie Orange LE Coconut

Lush Shampoo Bar Godiva 
Dieser Shampoo Bar duftet nach Jasmin, außerdem sind Kakaobutter-Stückchen drinnen. Finde diesen Shampoo Bar sehr pflegend und verwende wenn ich meine Haare damit wasche keinen Conditioner extra. 
Falls jemand zu fettigen Haaren neigt würde ich Godiva aber nicht empfehlen. 

Dior Créme Abricot 
Die Creme Abricot kaufe ich mir immer wieder nach, diese Creme pflegt die Nagelhaut so schön.



Eingekauft 

Burt´s Bees Exfoliating BodyWash 
Garnier pflegende Reinigungstücher
Alverde feuchte Reinigungstücher Wildrose
Look By Bipa Kabuki Brush
Lush Godiva Shampoo Bar (Nachkaufprodukt)
Lush Summer Pudding Seife
Lush buttercup Päckchen, Inhalt Butterball Bath Ballistic, Seife Honey I Washed the Kids (Nachkaufprodukt)


LoveT.

16 Kommentare:

  1. Ui schöne Sachen :) Und gut viel aufgebraucht :) Seeeehr gut^^
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Wie hat dir denn der L'occitane Conditioner gefallen?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du aufgebraucht aber noch bessere nachgekauft!wirklich super Sachen! Kannst Du dann bitte sagen ob die Garnier Reinigungstücher gut sind und make up gut entfernen? Wir haben kein Lush Laden hier,das ist sooooo schade,da ich ein paar Sachen gerne ausprobieren würde! ;/ naja...kann man nicht ändern!
    Also liebe LoveT ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß damit!
    Bussi & GLG! :)

    AntwortenLöschen
  4. meine güte, was du alles so verbrauchst *stirnabwisch lol

    AntwortenLöschen
  5. Habe Probleme mit dem Kommentieren; versuche es später nochmal!

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch fürs nette Kommentieren :)

    graphology ,der war ganz normal ,die Haare waren gut durchkämmbar und das wars ,kaufe ihn einstweilen nicht nach ,American Cream von Lush gefällt mir da besser :)

    Britta ,von dir fehlt wohl ein Kommentar oder? ich hatte keines im Dashboard

    shadownlight :D .. ja ich bin ein Vernichter :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. die pinke quietscheente ist klasse! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. brav mit dem aufbrauchen ;) tolle Sachen hast du da bekommen, viel Spaß damit ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke, eingentlich mag ich solche orange Töne gar nicht, aber der hat es mir wirklich angetan.
    Die The Body Shop Body Coconut Butter mag ich auch sehr gerne.Muss ich mir auch mal wieder holen, hatten zuletzt die in Erdbeere.
    Nach Lush muss ich auch mal wieder meine Lemony Flutter ist leer.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind schöne neue Sachen :)
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit den neuen Produkten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. der kabuki sieht toll aus! schade dass es die marke nicht in deutschland gibt!

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz toller Einkauf!:)
    Liebes Grüßle!

    AntwortenLöschen
  13. der kleine Kabuki Pinsel, mit den pinken spitzen ist ja süüüüß *_______*

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag auch die Bipa Sachen hier kaufen können, der Kabuki is ja herzallerliebst. Ich bin ein klein wenig neidisch

    AntwortenLöschen
  15. Die Alverde RT habe ich mir am Samstag gekauft, die sind top!
    Und von der Hauschka Citrone benutze ich gerade das Duschgel, habe es geschenkt bekommen und mag es sehr gerne.
    Schön, dass Du so viel aufgebraucht hast.

    Bei den neugekauften Sachen finde ich das Lush Päckchen interessant; da kann man sich mal wieder durchtesten, ne.

    Und die Entchen sind auch wieder mit dabei <3 *love*.

    Wünsche Dir einen schönen Dienstag!

    LG.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.