Packerl von Pinky Sally



Meine liebe Freundin Pinky-Sally hat mich mit einem Kiko-Flormar-Packerl überrascht, ich freue mich riesig darüber. 
Wünsche mir ja schon ziemlich lange das ich mir auch etwas von Kiko ins Gesicht malen darf, immerhin liest man doch auf einigen Blogs viel gutes darüber.

Danke liebe Sally für das großzügige Päckchen :* 
Jetzt kann ich Kiko auch einmal nach Lust und Laune testen, jaaaa sogar das Zauberlila!




Den wunderschönen Flormar Nagellack hab ich gleich lackiert, auf dem Foto trage ich eine Schicht Lack, bin begeistert von der Qualität. Den Pinsel finde ich sehr gut, der malt fast von alleine.


Liebe Grüße!


11 Kommentare:

  1. ach wie süüüß ist das bitte von Sally :))

    an dieser Stelle "Hi Sally :D"

    sehr schöner Inhalt !! Flormar ist wirklich genial, diese FArbe hier gefällt mir auch total :D

    <3 <3 <3 civciv

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schönes Päckchen von Sally! Der lila Lidschatte sieht super aus <3.
    Bei uns gibt es auch keinen Kiko Laden in der Nähe, es ist wirklich zum Kreischen. :-)

    Viel Freude mit den Sachen, bin gespannt auf Deine Looks damit.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. juhuuu :) Freu mich, dass es angekommen ist :) Ich hoffe, dass Du ganz viel Spaß mit den Sachen haben wirst! Den Lack muss ich mir auch noch holen. Der ist soooo hüüüübsch :*
    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja schon ganz neidisch wegen der Hello Kitty Aufkleber :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! Da hat dich Sally aber schön überrascht! Vieeeel Spaß damit!
    Bin gespannt was für schöne looks du damit zauberst! :)))
    GLG & kiss :*

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch :)

    Sally ,nochmals vielen Dank ,du bist ein Schatz :*

    Anonym ,ja gell :)) ,die sind zum abbusserln <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie nett :)
    Mit Kikio habe ich auch keine Erfahrung, aber ich bin da guter Dinge, dass sich das Bald ändern wird^^ ;)

    Viel Spaß mit den Sachen:)
    Liebe Grüße,
    Veve

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. der Lack ist großartig :) und viel Spaß mit den restlichen Sachen, das ist total lieb ^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.