Nail Lacquer Purple Heart


Gosh Nail Lacquer 550 Purple Heart

Hi! Heute geht es um einen Nagellack von Gosh der je nach Lichteinfall violett oder dunkelgrün aussieht. 

Von Grün zu Violett - Nagellack


Der Lack hat eine angenehme Konsistenz, er ist nicht zu dick aber auch nicht zu flüssig. Er lässt sich daher sehr flott und sauber lackieren. Die erste Schicht hat schon ziemlich gut gedeckt, mit der zweiten war er dann deckend. Die Trockenzeit war mit 10min. nach der 2. Schicht gut. Habe den Lack ohne Topcoat getragen, länger als 2 Tage hat er so bei mir nicht durchgehalten, da er doch ziemlich großflächig an 2 Nägeln abgesplittert ist.

Die Farbe ist ein dunkles Violet mit grünem Schimmer, den man je nach Licht etwas mehr oder weniger sehen kann. Auf den Fotos ist es mir leider nicht sehr gut gelungen den Grünanteil genügend einzufangen. 




LoveT.

18 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe; aber zwei Tage sind leider zu wenig!
    Vielleicht hebt er mit einem Topcoat besser; da müsstest Du mal testen.

    Grüßlis und Baci!

    AntwortenLöschen
  2. Love this shade!!! Looks lovely on your nails ^_^

    AntwortenLöschen
  3. wow der ist besonders schick, hab so eine farbe noch nirgends vorher gesehn

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, schade das die Haltbarkeit nicht so doll ist.Habe das oft mit Catrice Lacken das die nur 1-2 Tage halten.

    Ja die perfekte Haarkur ist schwer zu finden.So benutze ich immer Loreal Elvital Anti Haarschädigungskur, mit der ich zufrieden bin.Aber da ich im Moment meine Haare öfters gefärbt habe, bin ich auf der Suche nach einer für gefärbte Haare.

    Wobei ich jetzt mir auch die von Loreal gekauft habe und bisher zufrieden bin.

    lg chris

    AntwortenLöschen
  5. Die Nuance ist der Knaller!
    Gefällt mir sehr und GOSH ist eine tolle Marke!
    Nur schade,dass der nicht so gut hält.
    Liebe Grüße & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne farbe! versuch doch mal den topcoat seche vite! der ist einfach hammer, nach 2 min ist alles durchgetrocknet und grifffest und der lack hält mindestens ne woche :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein großer Fan zweifarbiger changierender Lacke und daher gefällt mir dieser hier auch sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schicke Farbe! Ist wohl noch dunkler als die Version von ESsence oder?

    AntwortenLöschen
  9. Lila *herzchenmal* meine Lieblingsfarbe! Natürlich gefällt mir der Lack daher sehr gut :-)
    Bei uns gibt es jetzt auch Gosh, wie ich neulich festgestellt habe!
    Ganz liebe Grüße & Knuddler :-)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja super schön! Toll wie die verschiedenen Farben so changieren. Gefällt mir richtig gut! ♥
    Knuuuuuddel + Knutsch

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der sieht ja mal super aus" Eine echt tolle Farbe. Schade dass es Gosh bei uns nicht gibt, den würde ich mir echt auch gleich holen.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsche Farbe...

    lg vero

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack sieht schick aus. Erinnert mich sehr an "Iron Mermaiden" von Catrice. Den finde ich toll und werde ihn im Herbst/Winter wieder oft tragen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Der dunkle Violett-Anteil im Lack gefällt mir schon sehr gut. Auf jeden Fall besser als die Essence und Catrice Version. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. schöne Farbe : )
    aber 2 Tage Haltbarkeit ist doch sehr wenig...

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch für die netten Kommentare ,freu mich :))

    LG^^

    AntwortenLöschen
  17. Toll, gefällt mir she gut wenn es je nach Lichteinfall anderst wirkt. Serh schön sauber lackiert...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.