Einkauf von gestern



Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!
Hatte einige schwierige Tage zu bewältigen. Es ist zwar nichts arg schlimmes passiert, aber Gefühlschaos zwingt mich meist dazu den Blog kurzzeitig ruhen zu lassen.

Heute geht es mir wieder gut. Ich versuche nun einiges, dass ich mir vorgenommen hatte, aber leider erfolglos war, abzuhaken und einfach nach vorne zu sehen.


Kosmetik Haul


Die Sonne scheint, mein Herz fühlt sich wieder leichter und unbeschwerter an, also gibt es nun einige Bilder zu meinem gestrigen Einkauf. Es gab -20% bei Marionnaud, das muß man doch ausnutzen.
Also habe ich mit Givenchy und Chanel zugeschlagen.

Givenchy Le Prismissime 82 Natural Satin

Givenchy Le Prismissime Natural Satin 

Das Visage - Mat & Glow Powder Natural Satin besteht aus 9 verschiedenen Farbtönen, wovon 6 matt und 3 schimmernd sind 

Unter dem Puder befindet sich eine Lade zum herausziehen, darin ist ein Pinsel für den Auftrag enthalten.


Givenchy Le Prisme 82 Rose Cashmere

Givenchy Le Prisme Rose Cashmere


Das Visage - Mat Powder Rose Cashmere besteht aus 4 verschiedenen Farbtönen von denen alle matt sind. Habe vor das Puder all over als Finish über dem Make up aufzutragen, um so noch einen Hauch mehr Ebenmäßigkeit zu erreichen 

Bei diesem Case befindet sich unterhalb vom Puder ebenfalls eine Lade mit sehr brauchbarem Pinsel als Inhalt.


Givenchy Vernis Please! und Magic Kajal

Givenchy - Kajalstift Magic Kajal Eye Pencil Intense Look
Der Kajalstift ist dicker und kürzer als meine üblichen Stifte und sehr stark pigmentiert.

Nagellack Vernis Please! Nail Laquer 109 Ange Ou Démon 

Auf dem letzten Bild kann man noch ein Produkt von Chanel erkennen, das ist die Lait Confort Face and Eye Reinigungsmilch. Die war ein Nachkauf weil meine ist wahrscheinlich bald leer. Glaube ich zumindest, man sieht ja nicht hinein, also hab ich eine neue Flasche für -20% auch noch mitgenommen. 




Wünsche euch einen schönen und angenehmen Sonntag!


24 Kommentare:

  1. Ich hoffe es it wieder alles gut, manchmal muss man eben einkaufen! Schöne Sachen hast Du ausgewählt, viel Freude damit!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. C. ja Dankeschön ,es geht aufwärts :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, mein Schatzili!
    Hoffe, dass alles wieder gut bei Dir ist! Drück Dich trotzdem nochmal ganz dolle und dicken Knnutscher! Wenn was ist weißte wo ich zu finden bin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Love,

    es tut mir leid, daß Du so schwierige Tage hinter Dir hast. Ich hatte Dich schon vermisst.

    Deinen Einkauf finde ich mal wieder sooooooooo schön!!!!!!!

    Hoffentlich geht es für Dich nun wieder bergauf. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen, toller Einkauf :-)

    AntwortenLöschen
  6. es freut mich das dein herz wieder leichter ist :) gglg!

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu hören,dass Dir schon besser geht :)
    *freu*
    hach..da hast du richtig toll zugeschlagen :) das sind wirklich tolle Sachen!
    Du hast mich angefixt und ich habe mir gestern den Puder die du letztens gezeigt hast auch gekauft! Love Pastelle! hihi! Wunderschön! Für mich ist der super-besonderes für Winter.
    Liebste grüße & ich freue mich auf einzeln Bilder & Reviews :)))
    Einen gemütlichen Sonntag noch! <3 :*******

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Kraft, dass alles wieder ins Lot kommt! :)
    Dein Einkauf ist ja super toll, das sind ja wahre Schätzchen.. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Kauf. Habe auch in letzter Zeit sehr viel Beautyprodukte eingekauft.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich sehr dass es wieder aufwärts geht :)

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du wieder "da" bist - hatte Dich schon vermisst und auch gehofft, dass es schnell wieder gut wird. Sende Dir ganz viele gute Wünsche und viele schöne Momente, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Toller Einkauf! Bin schon gespannt, die Produkte "in Action" zu sehen...
    Alles Liebe, Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe,

    ich freue mich das es dir nun wieder besser geht, ich kann dich sehr gut verstehen, wenn es mir mal nicht so gut geht, dann lasse ich meinen Blog auch mal links liegen, da wie du sagst ein einfach die Konzentrazion fehlt. Fühl dich von mir gedrückt!

    Dein Einkauf gestern war ja nicht gerade wenig, aber bei 20% und bei einem Produkt was man eh nachkaufen wollte, wer schlägt da nicht so zu. (:

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, es geht dir wieder besser :/

    Aber wirklich tolle Sachen hast du wieder gekauft.
    LG <3 :*

    AntwortenLöschen
  14. Ach Süße, schön das es dir wieder besser geht ;). Kann dich verstehen, aber schön das du wieder blogst.

    Danke für deinen lieben Kommentar. Super schöne Haul, sieht alles klasse aus, vorallem da ich diese Marke durch dich immer mehr kennen lerne :D. Der Nagellack gefällt mir besonders gut, liebe Nagellacke <3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Einkauf!
    Ich dachte erst, die Givenchy Le Prismissime 82 Natural Satin ist eine Lidschattenpalette *kicher*, solche Farben würden mir nämlich noch fehlen.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass es dir besser geht und es auch in diese Richtung weiter geht.
    Life is beautyful, selbst mit dem ganzen Mist, der einem manchmal die Sicht auf das wirklich Schöne im Leben verdunkelt :)

    Ich möchte mich auch mal für die lieben Kommentare bei mir bedanken, die du immer hinterlässt. Das freut mich jedes Mal ungemein, DANKE!!!

    Zu dem Post, ich bin wirklich neidisch, da hast du tolle Sachen gekauft. Vor allem das Puden mit den 4 matten Tönen gefällt mir richtig gut und sieht mega hochwertig aus.

    Ich glaube, jetzt habe ich alles gesagt :D
    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  17. *___* Ich schmelze dahin.
    der Givenchy Le Prisme 82 Rose Cashmere ist ja mal ein Traum. Habe mich, in die leichten Farben verliebt.
    ist momentan, voll mein Ding.
    Ein sehr schöner Post.
    LG, Caro <3

    AntwortenLöschen
  18. hey süsse ♥ schön, dass es dir wieder besser geht!

    Oooooh, ganz tolle Sachen hast du da wieder gekauft :)

    Liebste Grüße und fühl dich gedrück!

    AntwortenLöschen
  19. schön, dass dir wieder besser geht liebe Love T.

    ..haben doch alle Mal solche Phasen :D


    ...wunder, wunderschöne Produkte hast du da.. freue mich schon auf deine damit folgenden Post <3

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass es Dir bereits besser geht *hoff* *knuddel*.
    Super Einkauf, die Givenchy Sachen sind schon alleine von Design her so hübsch <3.
    Freue mich auf Looks!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. hihi. (: Danke für dein süßes Kommentar. :*
    Ganz liebe Grüße <3
    Caro.

    AntwortenLöschen
  22. Ja , ich bin so begeistert von den Perlen! Bezweifel aber das die jemals alle werden :D

    Dein Einkauf ist klasse - ich habe noch nichts von givenchy! Liebäugle aber schon länger damit :D

    AntwortenLöschen
  23. Möcht mich ganz herzlich bei euch für die lieben Kommentare bedanken<3 ,freue mich sehr darüber ,Dankeschön!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  24. tut mir leid das es dir nicht so gut ging! wenn dann das wetter auch noch so drübe dazu ist, würde man sich manchmal am liebsten verkriechen gelle....
    dein einkauf gefällt mir ganz arg :) ich finde dieses eckige design so toll und bin schon sehr auf swatches gespannt

    dicker knuddler und bussies

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.