Golden Hat


Lancome Golden Hat LE

Haul Post!

Gestern gab es in einer Parfumerie -20% auf alles und ich habe daher beschlossen mir etwas aus der Lancome Golden Hat Foundation Holiday 2011 LE und eine Mascara mitzunehmen.

Und zwar

Lancome Golden Hat L´Absolu Rouge Lippenstift 341 Christmas Rose
Lancome Golden Hat Illuminating Smooth Powder 001
Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara 01

Die Cases mit dem Hut und der Unterschrift von Kate Winslet finde ich sehr hübsch.


L´Absolu Rouge Lipstick Christmas Rose


Golden Hat Illuminating Powder

Swatches von dem Puder gibt es bei Interesse bei meiner lieben Freundin auf My Bathroom Is My Castle zu sehen.


Hypnose Doll Eyes Mascara

.. und nochmal alles zusammen 



Wünsche euch einen schönen 2.Adventsonntag

27 Kommentare:

  1. Die wunderschöne Mascara. Wie teuer war sie denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    den Lancome Golden Hat L´Absolu Rouge Lippenstift 341 Christmas Rose bekomme ich zu Weihnachten ;) Wenn mein Wink mit dem Zaunpfahl Wirkung zeigt ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Jasmin ,sie trotz Rabatt-Aktion noch immer 22.50 gekostet ,muß dazusagen das ich immer eher teurere Mascaras verwende ,vertrag die besser

    Feen ,wow .. cool :)) ,drück dir die Daumen!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Sachen! Bin auch schon drum rumgeschlichen, habe mich aber noch "beherrschen" können. Auf den Lippenstift bin ich sehr gespannt und würde mich freuen, wenn Du Ihn einmal in einen Look einbaust.
    Einen schönen 2. Advent für Dich!
    Alles Liebe, Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Stand gestern auch vor einem kompletten Display und es war sogar noch alles zu haben. Habe aber nichts davon mitgenommen.
    Die Hypnose Doll Eyes Mascara jedoch habe ich gestern auch gekauft. Sie ist sooo toll ♥
    Die beste Mascara, die ich bisher hatte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. der puder hat sicherlich einen tollen glanz! gglg

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht ja toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen! Die Doll Eyes Mascara find ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wirklich tolle Ausbeute und dann auch noch 20 % gespart...

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent :)

    AntwortenLöschen
  10. wui, für mich als verpackungsfetischistin ein traum^^

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift sieht wunderschön aus! Die Hypnose Doll Eyes Mascara habe ich mir neulich auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert..

    AntwortenLöschen
  12. Das Illuminating Powder sieht so toll aus, da gerate ich wieder total ins Schwärmen...

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ganz wundervolle Sachen und auch noch für einen guten Zweck, nicht?! Der Lippenstift sieht göttlich aus!!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!!

    AntwortenLöschen
  14. Das Design ist einfach sooo geilo! Das Powder ist echt ein Traum. Das wär auch was für mich, aber nicht für meinen Geldbeutel :D
    LG ♥
    Schönen 2. Advent, Süße!

    AntwortenLöschen
  15. ow das schaut ja mega geil aus vorallem das puder musss ich haben

    AntwortenLöschen
  16. 20% auf alles? Wie toll, hast dir schöne ausgesucht! Der highlighter sieht wirklich schön aus!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Freue mich auf Swatches und Tragebilder :)

    Magst du lieber das Original von den Pixies oder die Version von Emily Browning und Yoav? :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  18. Ui, dein Profilbild schaut super aus :)

    Bei Kunst- und Sonnenlicht hab ich irgendwie nen Rotstich in den Haaren :) Ist auch tatsächlich meine Naturhaarfarbe.

    LG :*

    AntwortenLöschen
  19. da hätte ich auf jeden Fall auch zugeschlagen.... Lancome ist super...

    Bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch meine wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. du hast dich Mal wieder wunderhübsch eingedeckt meine liebe <3

    tolle Ausbeute !! freu mich für dich mit :))


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  21. Tolle sachen hast du da errungen! .. LG DENISE<3

    AntwortenLöschen
  22. Uiiiii.das sind viele tolle Produkte!
    Die Mascara ist sehr sehr interessant!
    Vieeeel Spaß beim pinseln hihi!
    Bussis & GLG & einen schönen 2.Advent!

    AntwortenLöschen
  23. Der Lippenstift sieht toll aus, ich glaub, das ist genau Deine Farbe! ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Einkauf! Das Puder ist sehr gut, das kommt bei mir sehr häufig zum Einsatz.
    Und der Lippenstift sieht ebenfalls gut aus <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  25. Neid lässt mich gerade grün werden. Hübsche Sachen hast du Dir gegönnt. Die Doll eyes Mascara hab ich als PG da und find sie ganz gut

    AntwortenLöschen
  26. Danke für eure lieben Kommis ,freu mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.