Jasmin and Flirt - schöne dekorative Kosmetik für Frauen ü40



Zu Chanel als Marke muss man nicht viel sagen, die edlen Cases und das elegante Image von Chanel sprechen für sich. 
Es ist ein schönes Gefühl einen Lippenstift von Chanel aus der Handtasche zu nehmen um sich damit die Lippen nachzuziehen. Nie ist schminken schöner gewesen. 

Ins neue Jahr mit der Harmonie de Printemps LE 


In dieses Jahr konnten wir Beauty begeisterten Frauen ü40 super schön starten. Denn die neue LE von Chanel macht den Winter noch einmal elegant und farblich hübsch. Die neuen Farben der Harmonie de Printemps LE sind so zart und verspielt, ich mag den Look gerne.

Eingekauft habe ich das Compact Puder in der Farbe Jasmin und den Rouge Coco Shine in der Farbe Flirt. Beides ruft schon ein wenig Frühling! 

Chanel Poudre Universelle Compacte 150 Jasmin, Harmonie de Printemps LE
Chanel Rouge Coco Shine 69 Flirt, Harmonie de Printemps LE

Rouge Coco Shine Flirt

Poudre Universelle Compacte Jasmin

Swatches



In der bekannten Parfumerie am Graben bekommt man momentan diese süße Chanel Kosmetiktasche und eine Karte mit 4 Pröbchen der Rouge Allure Lippenstifte zum Einkauf mit dazu.



LoveT.

42 Kommentare:

  1. den flirt habe ich auch und noch den charme..
    auf meinem blogg hab ich einen post geschrieben

    AntwortenLöschen
  2. Der Chanel Lippenstift hat eine unglaubliche Farbe! Hab so eine Farbe noch nie gesehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Ich wusste, es ist Flirt! Ich habs grade schon aud FB bewundert, wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Flirt sieht so schöön aus! Hach!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen, besonders Flirt gefällt mir sehr gut :)
    Ich freue mich auf Tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Lippenstift find ich traumhaft! Steht Dir sicherlich ausgezeichnet <3
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Flirt ist wirklich eine wunderschöne Farbe, vielleicht sollte ich mir den auch noch zulegen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Da ist etwas nach mir benannt :D

    Danke dir.ich mag die Schuhe auch total :))

    AntwortenLöschen
  9. Aah die Tasche ist ja toll <3!! Schade, dass es sowas bei uns nie gibt :(. Aber deine Einkäufe sind wirklich spitze, Flirt ist eine wunderschöne Farbe! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippie sieht total schön aus, super Frühlingsfarbe :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaiii GANZ GANZ tolle Sachen!
    Kannst Du bitte berichten ob der Jasmin Puder sehr sehr im Gesicht schimmert? Ich will den haben,aber nicht nur als Highlighter zu benutzen-dafür ist der mir zu teuer ;D
    Und Flirt...hach...den werde ich mir auch noch kaufen...oder???
    Du du du...anfixerin!
    Liebste grüße & 1000 Bussis!

    AntwortenLöschen
  12. Der Rouge Coco Shine hat eine tolle Farbe und auch das Täschchen ist toll! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift ist ja ein absoluter Traum!! wunderschön!!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift hat so eine tolle Farbe *träum*

    AntwortenLöschen
  15. Oh beide Sachen sind ein Träumchen ♥
    Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab´mich eindeutig in diesen LiPpie verliebt <33333

    ...dir wird er hervorragend stehen liebes !!


    kiSs
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    Liebe Grüße


    http://shalely1.blogspot.com/2012/01/240112-tag-tag-taggedi-tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  18. Der Lippenstift ist toll und das Täschchen finde ich richtig süß! <3

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Einkäufe, der Lippenstift sieht besonders gut aus <3, der ist perfekt für den Frühling!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. danke dafür, dass du meinen blog verfolgst. ich freu mich! :) grüß dich lieb. :* sara

    AntwortenLöschen
  21. Der Lippenstift sieht so schön nach Gloss aus. ;) Und die Farbe ist auch so hübsch. Die Tasche von Chanel, ist der Hammer.

    Gina

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe für die Lippen gefällt mir ausgesprochen gut...

    AntwortenLöschen
  23. Den Flirt möcht ich mir auch unbedingt kaufen :)
    Welche Parfümerie am Graben meinst du denn? Da muss ich morgen gleich hinlaufen :)
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tascherl und die Lippie-Proben hab ich bei Nägele & Strubell dazubekommen :)

      LG<3

      Löschen
  24. Das Puder benutze ich auch schon seit Langem und liebe es. Da lohnt sich der Preis wirklich <3

    AntwortenLöschen
  25. Danke für eure lieben Kommentare<3 ,freue mich sehr darüber!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbe von dem Lippenstift sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  27. Kannst Du den Lippi mal auf den Lippen posten?

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schöner Lippenstift. Sehr schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  29. "Wir wolln den Lippi sehn,wir wolln den Lippi sehn..."

    AntwortenLöschen
  30. Oh mein Gott, ich werde schwach, bis jetzt hab ich mich noch zurückgehalten, jetzt muss ich gleich morgen mal zu meinem Counter...
    LG
    tina

    AntwortenLöschen
  31. Der Lippenstift sieht richtig toll aus! hab so einen ähnlichen nur das er ins rosane geht..

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.