Tag/11 Fragen


Die liebe Froschkoenigin/Frösche lauern überall hat mich mit 11 Fragen getaggt, Dankeschön dafür!

1.Sommer- oder Wintersport? kein Sport
2.Schnittblumen oder lebende Pflanzen in der Wohnung? keine Pflanzen in der Wohnung
3.Dekorierst du deine Wohnung nach Jahreszeit, Motto, einfach so oder gar nicht? gar nicht 
4.Puder oder Foundation? Foundation
5.Roman oder Biographie? Biographie
6.Füllfeder oder Kulli? Kulli
7.Bist du eher ein Mama- oder Papakind? Mamakind
8.Fotografie oder gemaltes/gezeichnetes Bild? gemaltes Bild
9.Alt oder Neu? Alt
10.Berge oder Meer? Berge
11.Tee oder Kaffee? Kaffee



Von der lieben Only Hope bin ich ebenfalls mit 11 Fragen getaggt worden, dafür sag ich auch Dankeschön und mache gerne mit!

1.Wenn du einem Disneycharakter eine Frage stellen könntest, welche wäre es? Würde die Prinzessinnen fragen ob es sich lohnt auf den Prinz zu warten
2.Welche Serie schaust du gerne? The Mentalist
3.Bester Freund oder beste Freundin? beste Freundin
4.Eine Eigenschaft die du an dir besonders magst? Freundlichkeit
5.Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Ein Buch über Thomas von Aquin
6.Dusche oder Badewanne? Badewanne
7.Welches Parfum hast du derzeit gerne? benefit So hooked on Carmella
8.Was beeindruckt dich am meisten an der Menschheit? die Fähigkeit zur Güte
9.Worüber machst du dir Sorgen? über so ziemlich alles 
10.Welches Lied hörst du auf und ab? never let me go - Florence and the Machine
11.How i Met your Mother oder Two and a Half Men? Two and a half Men


5 Kommentare:

  1. Nr.1 des ersten Tags gefällt mir seht gut <3 :-))))).
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße <3.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Antworten!
    Hab einen schönen Tag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute Antworten :), beim ersten tag hätte ich ziemlich alles genau gleich beantwortet. Ausser evtl, da ich in den Bergen lebe, auch mal das Meer bevorzugen würde, wüsste aber gar nicht, für wie lange, hier gefällt es mir doch ganz gut. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Never let me go ist so ein tolles Lied :)
    Super Antworten hast du gegeben!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich den ersten (oberen) tag beantworten würde, wären unsere Antworten zu 90% identisch. Krass!
    LG + Huggies!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.