Ringelreihen


Kleid Intimissimi

Hallo ihr Lieben! Ich weiß von einigen Bloggerinnen das sie mich schon mit Intimissimi in Verbindung bringen, kaum gehen sie an einem Shop vorbei.
Es ist aber tatsächlich so, dass ich dort gerne einkaufe.  


Gestreiftes Kleid 


Dieses Mal war es ein gestreiftes Kleid das mich, kaum bei Intimissimi drinnen, gleich angelacht hatte. Es ist schmal geschnitten und etwa knielang. 

Streifenkleid von Intimissimi

Modeschmuck zum Streifenkleid 


Bei gestreifter Kleidung bleibe ich beim Schmuck oft Ton in Ton. Das erscheint mir in der Optik ruhiger. Aber das ist Typ- und Geschmacksache. 

Kette ,America Latina


xoxo

61 Kommentare:

  1. Wow, wieder einmal wunderschön! Betont bestimmt deine Figur gut :-)

    Einen stressfreien Sonntag wünsch ich dir, versuch dich etwas zu entspannen!

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3

      Ja ,wünsche dir auch einen angenehmen Sonntag ,liebe Grüße!

      Löschen
    2. Gefällt mir total gut, ich liebe alles wo Streifen drauf sind!

      Samantha

      Löschen
  2. Sehr schönes Kleid! Passt dir wunderbar!
    Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe, und hoffe dass es dir schon ein wenig besser geht!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll, sehr hübsch siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht total süß aus ((:


    liebe Grüße und schönen Sonntag, M. <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir sehr gut und sind super Fotos ;). Noch einen schönen Sonntag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes! Vielen Dank für deinen Kommi zu meinem TBS-Post, bin echt froh, diese Marke für mich jetzt entdeckt zu haben.
    Deine Bilder sind so der Hammer! Das Kleidchen ist ein Traum!
    LG + noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Steht Dir auch total gut :)
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Frau bist Du!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübsches Outfit... steht dir richtig gut. :)
    Hoffe, es geht dir langsam besser? Fühl dich gedrückt!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  10. du siehst - wie immer - toll aus!
    ich habe dich getaggt und dir einen award weitergereicht
    http://divinedefine.blogspot.com/2012/03/dankeschon.html
    ich hoffe du machst mit :***

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist total schön! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. du schöne :)
    ich danke dir, dass du meine Leserin geworden bist ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind toll und das Kleid sieht wirklich fantastisch an dir aus! Besonders mit dem roten Lippenstift <3!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow! Das letzte Bild ist einfach phantastisch!
    Das Kleid sieht toll aus :)
    Liebe grüße & einen wundervollen Abend :) <3 Knuddler ;*

    AntwortenLöschen
  15. das Kleid ist Spitze !!

    mit dem roten Lippie hast du es einfach perfekt zum strahlen gebracht hübsches!!

    xx

    AntwortenLöschen
  16. Danke für eure besonders lieben Kommis ♥

    LG :*

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kleid sieht toll aus und auch deine Kette( Armband;) )find ich super schön! Passt gut zusammen!

    Würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. sieht sehr stylish aus :)
    ich liebe es, wie du deine postbilder aufziehst :)

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Kleid :-) Wusste gar nicht, dass die da auch Sachen für drüber haben bei Intimissimi :-D !

    lg

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch, tollen Stil hast du!

    AntwortenLöschen
  21. Das letzte Bild ist total schön! :)

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Danke fürs adden. Ich freu mich über jeden einzelnen Leser =)

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Blog!
    Die Bilder sind echt schön.
    Vor allem das Letzte *_*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Schön! Schön! Schön! :-)

    Ist das ein Fernauslöser das du dort in der Hand hast?

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deine lieben Kommentare obwohl du im Moment andere Sorgen hast. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen! Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut. Liebe Grüße!! Mel

    AntwortenLöschen
  26. Oh das Kleid sieht aber echt schick aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Heyyy. Danke fürs Verfolgen :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, werd das jetzt auch tun.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  28. oh du siehst ja mal wieder bezaubernd aus liebes!! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  29. hui, wie niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  30. great blog! I'm a new follower =)

    AntwortenLöschen
  31. Warum verfolge ich dich erst jetzt ??? verstehe ich nicht ...

    siehst toll aus ;)

    LG Lilian

    AntwortenLöschen
  32. dankeschön dafür :DD
    Ich könnte florence and the machine übrigens auch rauf und runter hören :)
    alles liebe, einen schönen, restlichen dienstag

    AntwortenLöschen
  33. Dankeschön. :**
    dann werde ich die nächsten Tage mal mein zimmer auf vordermann bringen und ein paar bilder knipsen. ;)

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für deine Kommis, freu mich immer total.

    My First Copperware Party gefällt mir total gut, der wird sicherlich in mein Alltags-Repertoire eingehen :)

    Ich hoffe, dir gehts inzwischen etwas besser.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  35. danke für den follow
    followed back

    AntwortenLöschen
  36. hi! great blog! wanna follow each other? :)

    Hanna
    http://whoishanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Love,

    ich wünsche Dir einen guten Mittwoch Mittag! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag ja alles, was gestreift ist :)

    AntwortenLöschen
  39. das letzte bild sieht cool aus :)

    AntwortenLöschen
  40. Das Kleid ist superschön!!! Nach so einem halte ich auch Ausschau, hab aber noch nichts Ähnliches gefunden.

    AntwortenLöschen
  41. das outfit ist so schön. ich liebe gestreifte kleider und du hast es wunderbar kombiniert, sehr inspirierend! diese variante steht dir wirklich ausgezeichnet, toll siehst du aus! und dazu kommt noch diese ganz interessante perspektive, aus der du deine fotos machst.. gefällt mir sehr gut! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  42. Das Kleid steht dir sehr gut! Ich mag deinen Stil, schlicht und dennoch schick und elegant :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.