Secrets ... Creme für die Beine



Hallo ihr Lieben! 
Habe mir nun nach einigem Zögern die Shiseido Firming Body Cream geleistet und muß sagen das ich es trotz dem irren Preis nicht bereue.

Firming Body Cream 


Die Creme hat eine angenehm zarte Textur und duftet köstlichst. Es ist ein Genuss sich damit einzucremen.
Sie macht die Haut wirklich besonders weich und zieht sehr schnell ein. Erfreue mich nun jeden Tag an ihrem herrlichen Duft und empfinde den Tiegel als ziemlichen Luxus für mich. 
Gerade an den Beinen macht sie einen guten Job, aber auch an der Innenseite der Oberarme.

Da ich momentan keine besondere Lust habe Schminksachen zu kaufen, habe ich mir diesen extra Luxus einmal gegönnt. 
Meist werde ich ja auf dem ein- oder anderem Beautyblog mit solcher Kosmetik angefixt. Diesmal verführte mich allerdings ein kleiner Probetiegel den ich zu einem Einkauf dazu bekam.


Bademantel Pussy Deluxe (alt)
Overknees Calzedonia (aktuell)



Wünsche Euch einen schönen Sonntag 

48 Kommentare:

  1. Man muss sich auch mal sowas gönnen :)
    Schönen Sonntag ♥
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Genau, man muss sich auch mal sowas gönnen ♥

    Liebste Grüße und einen schönen und sonnigen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  3. solche wohlfühlpflegeprodukte sind ja auch was tolles und solechen luxus sollte man sich schon ab und zu mal gönnen :))
    die overknees sind ja süß! <3

    liebe grüsse und einen schönen sonntag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pussy Dekuxe, auch wenn sie leider nicht in meiner Größe produzieren. Und von Shiseido habe ich eine Miniversion einer Gesichtscreme und ich ärgere mich total darüber. Sie ist nämlich klasse! Wieso ist die so gut und so teuer??! Menno....

    Einen schönen Sonntag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Die Overknees sind ja mal richtig süß :)
    Und zu der Creme; gönn Dir ;)
    Kenne sie zwar nicht, aber hört sich gut an. Wie teuer ist die denn?

    LG und schönen Sonntag,

    Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab trotz Rabattaktion noch 42€ für die 200ml bezahlt ,hoffe das ich wenigstens lang damit auskomme :))
      Dankeschön ♡

      Löschen
  6. Find ich gut, man sollte sich wirklich auch mal sowas gönnen :)

    AntwortenLöschen
  7. o my, die Overknees sind ja wahnsinnig toll :)
    dazu noch eine tolle Creme mit tollem Duft ^^ man darf sich auch mal was gönnen C:

    lG ^^

    AntwortenLöschen
  8. DANKE fuer den Tip.Das mit der Creme liest sich gut.Werde ich auch versuchen.Manche bleiben einfach viel zu lange auf der Haut und ich habe das Gefuehl das sie garnicht gross etwas bringen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Super! Man soll sich immer was schönes gönnen und damit unsere leben verschönen :)
    Liebste grüße & schönen Sonntag :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  10. schicker bademantel! und lieben dank für den netten kommentar! :)

    schönen sonntag,
    katharina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr fesch, die Calzedonias! LG! Mary

    AntwortenLöschen
  12. Die Overknees sind echt schick - aber der Mantel o.O so pretty !!!

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dir einen Award verliehen, liebe LoveT:
    http://anniedoesntknow.blogspot.de/2012/03/awards-awards-so-viele-awards.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Pflegende Produkte sind ein Stück Wellness man gönnt sich was gutes!

    Hättest gerne spezieller beschreiben können, Duft + Pflegewirkung *-*

    ....aber der Preis..das ist schon Luxus.

    Wünsche dir viel Freude mit der neuen Body-Creme

    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe Shiseido !!!!!! Nur leider zur Zeit viel zu teuer für mich.

    Viel Spaß mit Deiner Creme !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. what a cute pair of socks!:) Also the shiseido cream is amazing!!:) I'm following you back!:) Kisses!:)

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön! Sehr sinnliche Bilder! <3
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  18. Danke fürs Folgen :-)! Ich finde den Bademantel super! Von Shiseido hab ich einen Lippenstift, der zwar auch nicht billig war, aber auch wirklich sehr gut ist und schon ewig hält!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. frau darf sich auch mal gönnen :) gglg!

    AntwortenLöschen
  20. Danke,ja,ich hatte gerade Lust auf Torte :D
    Der Bademantel sieht toll aus ;)
    Wieviel kostet denn die Creme,wenn sie so super ist,ich bin ständig auf der Suche nach neuen Sachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider trotz Rabatt über 40€ :/ ,aber ich geh sehr sparsam damit um :))
      xoxo

      Löschen
  21. süßer bademantel.. :)
    die creme ist toll, aber nicht gerade ein schnäppchen, naja ab und zu geht das mal :)

    AntwortenLöschen
  22. You have such a wonderful blog! Wish I could read your posts!!

    http://www.thelittledandy.com/

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  23. Shiseido ist auch meine Lieblings Schönheitsmarke ;)

    Ich habe dich getaggged und würde mich freuen, wenn du mitmachst http://jadeinthepalace.blogspot.de/2012/03/tag-lidschatten-1x1-beige-taupe.html

    LG,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  24. Hey (: Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://aberwarumeigentlichnicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Frau muss sich ab und an was Gutes gönnen!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  26. sheseido cream, looks good product

    AntwortenLöschen
  27. Man muss sich auch mal was Gutes gönnen, viel Freude damit. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  28. Danke für eure netten Kommis ♡

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  29. Die Creme ist sicher sehr gut, da lohnt sich dann auch der Preis <3.
    Die Strümpfe sind auch klasse, süß und sexy zugleich :-).
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und einen angenehmen Montag.
    XOXO *knuddel*

    AntwortenLöschen
  30. Hi, ich freue mich, dich als meine neuste Leserin begrüßen zu können :) Vielen Dank fürs Verfolgen!
    Alles Liebe!
    Silva vom Lieblingssofa

    AntwortenLöschen
  31. hey, haast du vielleicht lust, beim rival de loop wettbewerb für mich zu voten, das wäre echt nett :)

    den link und das foto findest du hier:
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/bitte-votet-fur-mich.html

    schon mal danke im voraus :))

    AntwortenLöschen
  32. Thanks for stopping by and commenting! You have a wonderful blog and I'm following you!
    Love
    Juneli from Fashionably Yours
    http://fashionablyyours-juneli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Love Shiseido, I use a lot of products from this brand!

    AntwortenLöschen
  34. Shiseido is one of my fav :X

    http://www.fashionspot.ro/

    AntwortenLöschen
  35. Die Creme ist toll,shiseido im Allgemeinen ist toll!
    LIKE <3
    X the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Vielen Dank für deine Kommentare. Und ich freu mich, dass dir der Award gefällt :)4

    LG <3

    AntwortenLöschen
  37. Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Kommentare. Ich liebe Deinen Blog. Vielleicht treffen wir uns ja mal, wenn wir wieder in der schönsten Stadt der Welt sind. Und vielleicht geht unser Traum in Erfüllung und wir leben in ca. 10 Jahren in Vienna.

    Ich habe dich getagged. Vielleicht gefällt er Dir ja und Du machst mit.

    http://www.thankgoodiamawoman.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-ohrringe.html

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  38. looks lovely! great post!

    :)
    xx

    http://daydreamfrenzy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.