new in - Sale


Jacke/Jacket New Yorker Sale

Hi!
Bei New Yorker hängen fast immer gute Sachen im Sale-Bereich, daher ist es etwas gefährlich da zu schauen. Na ja, fand das sich diese Jacke perfekt in meinen Schrank einordnen würde, also habe ich sie mitgenommen!

The Mall Shopping Mall/Einkaufscenter

Thema Unterwäsche in kleinen Größen


Die Jacke ist übrigens Gr.34, erwähne das nur deshalb weil es weiter unten im Post darum geht das es nun in Wien ein tolles Geschäft gibt wo auch Unterwäsche in so kleinen Gr. geführt wird.

Weil bis jetzt war es ja so, dass zwar Kleidung in XS/S oder 34/36 angeboten wurde ,wollte man aber einen BH mit Unterband 70 kaufen hieß es immer, nein, bei uns fängt die kleinste Gr. bei 75 an. 
Also mußte man entweder in teuren Dessous Geschäften einkaufen oder sich die günstigeren BHs enger nähen. Für mich total unverständlich das Kleidung in kleinen Größen verkauft wird, aber in den selben Geschäften Unterwäsche (vor allem Bhs) erst ab ca. Gr. 38 anfängt. 


Dank der super lieben Pink Fluffy wußte ich das es in Deutschland Hunkemöller Läden gibt, mit traumhaft schöner Unterwäsche, die auch außerhalb der gängigen Größen BHs anbieten.

Als ich gehört hatte das wir in dem neuen Einkaufscenter in Wien Mitte (the Mall) nun eine Hunkemöller Filiale unser Eigen nennen, bin ich da natürlich sofort hingerast. 

Hunkemöller The Mall

Flats/Ballerinas Deichmann


Haare hochklammern 


Es wird sehr oft gefragt wie die Frisur mit der großen Klammer, die häufig in Outfit-Posts zu sehen ist, nun gemacht wird.

Ich frisiere die Haare nach hinten und nehm sie zusammen wie für einen Pferdeschwanz.
Anstatt sie aber nun mit einem Gummiband zu fixieren, drehe ich sie 2 bis 3 mal in eine Richtung.
Aber dabei nur minimal nach oben ziehen, erst nachdem die Haare zusammengedreht wurden, wird alles zusammen nach oben gezogen und mit einer sehr großen Haarklammer fixiert.



Top/Bluse Orsay, Jeans Esprit

Ring SIX

Einkaufstipp für Bhs in kleinen Größen, 70cm Unterband


Bei Hunkemöller habe ich dann einen nude farbenen BH gekauft, erstmal nur einen, kenne ja die Marke nicht. Daher wollte ich erstmal 1 Stück aus der Kollektion testen. Der BH hat trotz der ausgefallener Größe nur 22.99 gekostet.

Da ich alleine schon 2 Freundinnen habe die ebenfalls kleine Größen tragen und auch höhere Nummern bei den Körbchen brauchen. Könnte ich mir gut vorstellen das es für mehrere Frauen interessant ist zu wissen das es hier in Wien nun auch Bhs zu einem leistbaren Preis gibt. 

Falls jemand der hier mitliest und noch ein Wäsche Geschäft kennt das diese Gr. führt, bitte gerne in einem Kommentar erwähnen!


XS Gürtel


Da bei Gürtel ja fast das gleiche Problem besteht, spreche ich das hier auch noch kurz an. Forever 21 führt fast alle Modelle in XS/S oder S/M, das heißt es gibt dort sehr günstige Gürtel in 60 bzw. 65cm Länge.

Der Beitrag war jetzt wahrscheinlich nicht für alle sehr interessant, aber da ich weiß wie schwierig es ist wenn man außerhalb der üblichen "Norm" im Textilbereich einkaufen muß, wollt ich die beiden Tipps gerne weitergeben. 



Liebe Grüße!
xoxo

69 Kommentare:

  1. Die Jacks steht dir ganz wunderbar und Glückwunsch zur neuen Hunkemöller-Filiale- ist jetzt echt praktischer für dich...

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  2. It's perfect!

    Kiss
    http://pelubellezaymas.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Der Böse Sale:)
    BH`s zu finde ist ja meist immer so eine Sache.Habe da auch immer Probleme.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. The jacket is gorgeous on you...such a lovely design :)) Wonderful xx

    AntwortenLöschen
  5. oh my dear fabolous jacket love this colour and it's really great on you...
    xoxo
    vendy

    AntwortenLöschen
  6. nice jacket

    fashionpassionomg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lovely jacket
    xoxo
    The Land of Miabelle
    following, hope you can follow me back

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist super toll.

    Ich bin bei jedem Post neidisch auf dein Leben - das scheint so ereignisreich zu sein und du bist so oft unterwegs. ^^

    Liebe Grüße
    Adina

    http://creativbackstage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wirklich hübsch und der Preis unschlagbar! Für die 60cm Gürtel hasse ich dich ja ein ganz kleines bisschen... xD Die würden mir vielleicht gerade mal um einen Oberschenkel passen.. ^^'' Ich hoffe, dass du mit dem BH zufrieden sein wirst und in Zukunft noch viele, schöne, passende und preisgünstige BHs dort finden wirst. :) Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs verlinken <3 und noch einen guten Start in die Woche! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Great haul! That jacket looks awesome on you Join Oasap giveaway on my blog here http://theswiftlet.blogspot.com/2013/05/oasap-giveaway-open-internationally.html?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, die Jacke ist super! ♥ Und die Frisur steht dir sehr gut, ich trage meine Haare auch oft so. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. you look so lovely, very nice jacket you bought
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist schön *_*. Für mich auch unverständlich; bei uns sind die kleinen und die großen Größen oft als erste ausverkauft, da besteht also nun doch Nachfrage.
    Schön, dass Du jetzt was passendes gefunden hast.

    :-*

    AntwortenLöschen
  14. Your jacket is so cool <333
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  15. I like your new jacket, aggressive and feminine at the same time!
    Hello my dear, and thank you for your comments ...
    They make me less sad!
    greetings

    AntwortenLöschen
  16. Great jacket!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  17. Love this jacket <3 <# You look great!!

    http://rakhshanda-chamberofbeauty.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  18. Cool jacket!! :)

    http://caprice-by-elirosu.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  19. La chaqueta es preciosa
    Un saludo
    http://anatxufashioncolours.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  20. great jacket! love it and also nice look;d

    http://stylelovely.com/mimundonormal

    AntwortenLöschen
  21. Lovely!!! Great pictures as well!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  22. die Jacke ist ja der absolute hammer!!!*.*

    AntwortenLöschen
  23. you are so lovely
    btw like your jacket :D
    have a wonderful week
    kisses :*

    AntwortenLöschen
  24. Great shopping!
    xx
    http://bitoflemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Great new in dear! The jacket is very cool and suits you very well! I also like the flats! Kisses, have a nice week ahead♥

    AntwortenLöschen
  26. New yorker makes great promotions. I love the jacket! :)

    AntwortenLöschen
  27. i love this acid wash/gray toned jacket!

    lindsey louise

    hellomrrabbitblog.com

    AntwortenLöschen
  28. deine ballerinas mag ich sehr <3
    allerliebste grüße :*******

    AntwortenLöschen
  29. Really nice jacket. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  30. Fun post. Great pictures as usual! :)

    AntwortenLöschen
  31. So cool! and so cheap! Fantastic!

    AntwortenLöschen
  32. Die Jacke ist wirklich schön! Früher habe ich auch oft bei New Yorker tolle Sachen eingekauft, aber leider liegt der nächste New Yorker etwas entfernt von uns und ich komm da irgendwie gar nie mehr hin ... Sollte ich vielleicht einfach mal ganz bewußt ändern :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. love that jacket!!
    kisses from Milano
    http://sienastyle.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  34. Love the jacket! I've always wanted to get one of those biker like jackets but was never able to find one that fits well but your's looks great!

    AntwortenLöschen
  35. Great biker!! Amazing color!!
    ;)

    Kisses!!
    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Jacke! ich finde new Yorker auch immer gefährlich, da findet man wirklich IMMER was, und wenn es nur ein Basic Top ist.

    Und du siehst so hübsch aus auf den Fotos auf der Bank, mir gefällt dein make Up total gut! :)

    AntwortenLöschen
  37. Fantastic look dear, I love this jacket!! :)

    http://petiteadalid.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  38. great post! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  39. Ich muss sofort mach Wien kommen...

    Nicky
    www.mywishstyle.com. NeW POST!!!

    AntwortenLöschen
  40. Fantastic new but, the jacket is ultra chic!

    AntwortenLöschen
  41. That jacket is lovely =)

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen
  42. Lovely jacket sweetie!!!
    xoxo
    www.donkeycool.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Die Jacke ist total toll <3
    Ich finde die Farbe super schön.

    AntwortenLöschen
  44. Nice jacket !!
    Have a great week :)
    www.cecilleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. I have the same ballerinas from Decihman!! :p
    Nice things!

    AntwortenLöschen
  46. Great Jacket

    New post on the blog:
    http://couturetrend.blogspot.it/2013/05/life-in-travel.html

    AntwortenLöschen
  47. Bei Hunkemöller bewundere ich immer die Schaufenster :-)
    Aber bisher haben sich alle Käufe (sowohl Unterwäsche als auch Bademode) als Fehlkäufe von schlechter Qaulität entpuppt. Schade.

    LG*

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde die jacke ebenfalls klasse und bei New Yorker habe ich auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht :)

    LG aus de EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  49. Schön, dass mal jemand das Thema BHs anspricht :)
    Jeder Hersteller hat sein eigenes Größenspektrum, vor allen Dingen britische und polnische Firmen weißen allerdings eine sehr große Bandbreite auf. Daher ists wichtig, nicht pauschal eine Größe zu kaufen, nach dem Motto "Die passt immer" sonderen jeden BH gut anzuprobieren. Hier in Deutschland gibt es neben Hunkemöller noch die Kette Change, die auch eine gute Auswahl an kleinen Unterbrustbändern und großen Körbchen vertreiben. Gängige Luxus-Marken wie Chantelle, teilweise sogar Esprit, bieten das nun aber auch an. In einem richtigen Fachgeschäft wirst du da sicherlich fündig.
    Ich für meinen Teil bestelle gerne online. z.B. bei Lace.de
    Da kann ich mir eine tolle Größenauswahl bestellen, von vielen internationalen Herstellern, und zu Hause in Ruhe probieren :)

    Viele Grüße,
    Tara

    AntwortenLöschen
  50. thanks for you comment!! ;) follow me?? and i follow you later!!

    sandra1mua.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. love your new jacket! is just perfect!!
    kisses
    Pau

    AntwortenLöschen
  52. Nice jacket ;)
    Great post!

    http://closertotheedge1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Hi doll, I really appreciate your visit!

    AntwortenLöschen
  54. good shopping, I love sales!!
    paolasophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  55. amazing babe! xjes
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  56. You're so lucky! That jacket is gorgeous!!!!

    Great blog; now following you on Bloglovin':)

    STAY GOLDEN; Lots of love, Pauline
    www.marveille.com

    AntwortenLöschen
  57. i like the color you choose :D

    Invite you to enter my giveaways :D
    Luch Luch Craft OASAP Giveaway Click here :)
    Hope you will join :)
    Luch Luch Craft new post Click Here
    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Ohja, Hunkemöller hat wirklich tolle Wäsche, kaufe gerne dort ein.
    Und ich war seit Jahren nicht mehr im New Yorker, ich glaube, ich muss wirklich mal wieder hingehen, die Jacke ist schön.

    AntwortenLöschen
  59. meine Schwester und ich waren heute in der The Mall. Beim New Yorker, H&M und Müller haben wir spontan einfach Geld ausgegeben ;)

    AntwortenLöschen
  60. War letztens auch zum ersten Mal in dem Einkaufszentrum. Find ich eigentlich ganz in Ordnung. Aber von mir doch weiter weg, da bleibe ich lieber bei da SCS.

    AntwortenLöschen
  61. Hunkemöller ist toll. Ich kaufe meine Unterwäsche fast nur dort. :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.