new Dress und bla bla - oranges Kleid


Dress/Kleid Promod

Hallo ihr Lieben! Orange ist eigentlich so gar nicht mein Farbthema. Dieses Orange geht ein wenig in ein Koralle, habe ich mir zumindest beim Anprobieren eingeredet, damit es mich als Farbtyp Sommer nicht schon gleich bei der Anprobe abschreckt. Ich fand es so hübsch mit den kleinen Perlen vorne am Oberteil. 


Oranges Sommerkleid mit Perlen bestickt 


Zuerst einmal Entschuldigung für das sehr unscharfe Foto, habe vom angezogenem Kleid leider kein besseres. Aber das es kräftig orange ist kann man sehen. Für ein Sommerkleid gefällt mir diese Farbe sehr gut.
Wollte das Kleid schnell zeigen, weil es aus dem Sale bei Promod stammt und ich gestern gesehen habe das noch welche dort hängen. 

Auf dem kleinen Foto von mir kann man die Wunde auf der Stirn ein bissi sehen, wollte kein genaueres Bild zeigen weil zu diesem Zeitpunkt die Nähte zu sehen waren. Aber generell sieht es schlimmer aus als es ist. Ob ich aber mit der Narbe noch eine erfolgreiche Modebloggerin über 40 werden kann, ist eine andere Frage *lach


Update zu allen Ereignissen auf dem Blog 


Das ist ein Foto als es noch ziemlich "frisch" genäht war, hatte ja auf Twitter auch ein Bild von den Nähten gezeigt, da aber doch einige davon ein bisserl erschrocken waren, möchte ich es hier nicht posten.

Was genau war werde ich hier nicht schreiben, alle die mich angeschrieben hatten haben eine ausführliche Antwort bekommen. Möchte mich hier an dieser Stelle auch noch für all die lieben Worte bedanken!

Auf dem nachfolgenden Foto sieht man auch meine graue Haarsträhne die mich ein klein wenig wie Morticia Addams ausschaun lässt. Habe die schon ganz lange, früher einmal hab ich darüber nachgedacht sie braun zu färben, habs dann aber immer wieder vergessen.

Insgesamt ist es bis jetzt ein sehr guter Sommer, voriges Jahr konnte ich ja auf Grund meiner Autoimmunerkrankung 3 Monate auf einem Auge nichts sehen, das Jahr davor war gesundheitlich sowieso eine Katastrophe ... aber heuer geht es mir super gut. War schon ganz viel schwimmen und auch sonst viel unterwegs, bin glücklich darüber. 

So, das war jetzt ein kleines up date für alle die schon länger hier mitlesen und ein bissi Bescheid wissen. Alle anderen haben hoffentlich darüber hinweggelesen und die neue Stoffbeute angeschaut.




Liebst, LoveT.
xoxo

49 Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja hübsch und Du hast auch so eine tolle Figur! :-)
    Na dann gute Besserung für Deine Stirn-Wunde.

    AntwortenLöschen
  2. Haallo!! Wie geht's??? <3

    Ich liebe das Kleid!! (Ich spreche ein bisschen Deutsch aber ich kann nicht alles verstehen :( )

    I love the t-shirt of New Yorker *-* <3 <3


    My blog -> Marie loves heels

    AntwortenLöschen
  3. nice dress and t-shirt:)

    http://stylelovely.com/mimundonormal/2013/07/19/dance/

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb ,vielen Dank ,auch für die Besserungswünsche! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, du Arme, davon habe ich gar nichts mitbekommen :( Ohne Twitter steht man halt doch manchmal auf dem Schlauch...
    Natürlich wüsste ich nun auch gerne, wie es dazu kam, aber ich möchte nicht zu neugierig erscheinen und letztlich ist ja das Wichtigste, zu wissen, dass es dir schon wieder etwas besser geht und das Gröbste rum ist...Mach dir wegen der potentiellen Narbe übrigens keine Sorgen- die machen nämlich interessant, habe ich mir mal sagen lassen ;) Das will ich übrigens auch schwer hoffen, da ich selbst auch ein kleiner "Flickenteddy" bin ;)

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut!
    Und die Strähne finde ich sehr cool! Meine grauen Haare kommen leider nur vereinzelt und nicht so hübsch gebündelt raus. Also NICHT FÄRBEN! =)

    AntwortenLöschen
  7. Nice dress!!
    I love the shape and color.
    I hope you are ok!
    Have a nice week-end!

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass alles gut verheilt ist, ich freue mich darüber.
    Das Kleid finde ich sehr schön, ist zwar nicht so meine Farbe, aber es ist toll abgesteppt. Würde ich mir in einer anderen Farbe sofort kaufen.
    Ich lese bei Dir übrigens auch sehr gern. Das macht mir echt Spass.
    Liebe Grüße für Dich von Anne

    AntwortenLöschen
  9. i'm so sorry for you cut...now how are you? i hope better! i love your dress and your tee!

    AntwortenLöschen
  10. Hi dear! What happened to you? I dont get what you wrote, I'm so sorry for the wound, is everything fine? Please let me know:) The dress is too lovely and the color suits you! Lovely tee too! Have a great weekend and take care! hugs♥

    AntwortenLöschen
  11. Am glad you are ok. Looks sore. Very pretty dress. Have a wonderful weekend my dear xxx

    AntwortenLöschen
  12. Oh - nach dem Kleid werde ich aber auch mal Ausschau halten . das ist ausgesprochen hübsch!

    Drück Dich & wünsch Dir alles Liebe :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. erst mal: das rote kleid ist ein traum!

    dann: das mit deiner wunde, och mensch :( und dann noch nähen? :( das tut mir sehr leid. ich drücke beide daumen das es schnell abheilt und keine zu grosse narbe bleibt.
    ich teste gerade ein narbenmittel, wenn das wirkt lass ich es dich wissen.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Amazing dress! i really love this color!:)

    AntwortenLöschen
  15. haaaaa das Kleid ist ja der Wahnsinn:)
    Ich wünsch dir noch weiterhin gute Besserung^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  16. i love the dress!
    so chic
    kisses from milano
    http://sienastyle.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. oh my gosh! your head! i hope you're ok. love your new dress and that top is so cool.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  18. Toll, dass es dir wieder besser geht. Kurier dich richtig aus!
    Das Kleid ist super schön.

    AntwortenLöschen
  19. Nice dress!!!
    xoxo
    www.donkeycool.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. The very beautiful! I like that dress
    Would you like to follow each other on GFC?

    xx,Asuka
    http://modee13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. nice dress!
    what happens on your head? I hope
    you're fine!

    kisses babe!
    xx

    AntwortenLöschen
  22. omg doll, what happened? Are you feeling better? I really hope you recover very soon.
    Keep us posted please.
    I like your red dress! I love red. I think that color looks great on you.
    Take care yourself.
    big hugs and kisses
    Elsey
    http://whisperingstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Oooh i love this dress!!
    Kisses :)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu du Liebe,

    ich hoffe doch, es geht dir gut und die Wunden verheilen ganz schnell.
    Ds rote Kleid ist superschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid ist ja toll! Vor allem die Farbe mag ich sehr :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. lovelyydresss!
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  27. i LOVE THE COLOR OF THAT DRESS!!
    http://www.dafnefragola.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  28. My German is too poor to understand what's happened... :-(
    But I love the dress :-)

    Jolien
    http://julianaandthedaydream.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  29. Oh das sieht aber gar nicht gut aus und hört sich auch (zwischen den Zeilen) nicht so gut an. Ich wünsche Dir alles alles Gute!
    Das Kleid hast Du mal wieder stilsicher ausgesucht. Es ist wie für Dich gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  30. Love your vivid new tangerine dress, its so pretty! wishing you a wonderful and relaxing weekend!

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid ist richtig schön und steht dir super!
    Ich hoffe dir geths wieder besser :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Nice dress,but the rl ballet flats are BEATIFUL... :)
    I did`t understand what happened to you hope you are all right

    new post
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  33. Wow nice dress!
    What happened to your head? wound?

    http://tuttiigiornidelconsiglidiunadonna.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  34. Cute dress! Thank you for your comment on my blog!

    xxx
    E from Helsinki
    http://dragonflyelisabeth.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  35. Thank you for the kind comment on my blog- what happened to your head! I hope you're ok x

    AntwortenLöschen
  36. Wondeful dress! I hope you feel better ;(

    AntwortenLöschen
  37. looking great! nice pictures too x

    AntwortenLöschen
  38. Gute Besserung weiterhin, sieht ja böse aus.
    GLG; Alencia

    AntwortenLöschen
  39. sooo ein schönes Kleid! sieht wirklich klasse aus! und ich wünsche dir auch gute Besserung und das du einen super Sommer hast von jetzt an!
    lg mary

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschönes Kleid!
    Aber Deine Stirn sieht wirklich ein wenig übel und nach vielen Schmerzen aus. Da es schon eine Weile her ist, hoffe ich, dass jetzt alles wieder gut ist und dass Deine Wunde schnell verheilt.
    Hmmm, vielleicht muss ich doch mal wieder bei Twitter nachschauen, vernachlässige es leider sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.