Outfit - Black and White im Mustermix



Hallo ihr Lieben, alles gut bei euch?! 
Hier in Wien hatten die Eisheiligen pünktlich ihren Einzug gehalten, ab nun dürfen die Temperaturen wieder nach oben klettern. Mag nicht mehr so gerne eine Strumpfhose anziehen!
Die Location auf dem oberen Foto gab es hier schon einmal zu sehen. Da steht World Music an der Wand, das zieht mich magisch an und schwups, sitze ich schon davor. 

Schwarz-Weiß im Mustermix


Die Schwarz-Weiß Kombination trage ich sehr oft. Und da ich mich momentan gerne im Muster mixen übe, sind meine Highlights heute die beiden grafischen Muster.
Das Black and White Outfit besteht aus Rock in A-Linie, Hemdbluse, lange Weste mit Fransen. 

Bin im Westenfieber. Heuer habe ich meinen Trench fast gar nicht getragen. Der blieb, bis auf 2x, im Schrank. Seit Anfang April mag ich die langen, grobgestrickten, Westen so gerne. Diese hier im Poncho-Stil besonders. 


Die rote Tasche 


Wenn ich die Bilder jetzt so sehe kommt der Gedanke auf, die Tasche macht es echt aus! Ohne rote Tasche zum Outfit würde ich die Fotos jetzt nur halb so gerne posten. 
Sie ist drei Jahre alt und sieht noch immer aus wie neu. Kunststoff, kein Leder, aber wohl gut gefertigt. 

Wie ist das bei euch, kommt nur Leder in Frage? Tragt ihr Kunstoff am Arm, oder ist das für euch ein no go?




Sonntagstorte



Wieder zu Hause habe ich Sonntagnachmittag eine Heidelbeertorte gebacken. 
Mit Honig gesüsst. Und vielen gemahlenen Nüssen, statt einem Teil vom Mehl.

Meine Themen beim Kochen sind glutenfrei backen und kochen, laktosefreie Ernährung, vegetarisch Essen und allgemein gesunde Ernährung ab 40 und jetzt natürlich ü50

Bei Süßem gibt es meist Alternativen zu weißem Zucker. Ich poste gerne Torten und Kuchen mit wenig/keinem Mehl und backe mit guten Zutaten. 


Outfit


schwarz-weißer Poncho New Yorker
schwarz weißer Rock orsay
weiße Hemdbluse H&M
schwarzer breiter Taillengürtel Liu Jo
Armreif Tosca blu
Tasche Zara



Habt einen wunderschönen Tag!
LoveT.

37 Kommentare:

  1. You look very pretty. Have a great day! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Bin verliebt in diesen Look. Zauberhaft schaust du aus. Und tatsächlich hatte ich länger nicht mehr das Bedürfnis, Klamotten zu shoppen, aber der Rock und der Poncho... die sind schon richtig klasse. Und die Heidelbeertorte... hach... ein sehr süßer Post. ;D

    Herzlichen Gruß! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche macht es wirklich aus. Das sieht sehr hübsch aus. Ich mag auch Deinen Poncho. Mir macht es nichts aus, wenn eine Tasche nicht aus Leder ist.Hauptsache, sie ist gut verarbeitet.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ein sehr gelungenes Outfit, wunderschön fotografiert!Früher fand ich Kustledertaschen billig, mittlerweile ist die Qualität so gut, dass ich sie völlig ok finde! Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls - happy, healthy, trendy

    AntwortenLöschen
  5. mustermix: 1+
    bluse mit gürtel: 1
    rote tasche: extrapunkte
    herkunft: da ist noch luft nach oben....
    :-)
    kunstleder wo es passt. es gibt auch sehr wertige kunstleder die das design der dinge unterstreichen statt ein billiger ersatz zu sein..... hab ich also auch im schrank.
    dein törtchen sieht mal wieder seehhr lecker aus! <3
    xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  6. thats such a cool cape , love it
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, dieser Kuchen.. da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich esse so gern Kuchen oder Torten aber bin so backfaul... kochen tue ich ja recht gern, aber backen ist nicht meins..

    Dein Outfit find super! Deine Weste gefällt mir auch sehr gut. Ich weiss nur nicht, wie sowas bei mir aussehen würde, ich denk immer ich bin für sowas zu klein..

    Was Taschen betrifft mir ist das so für den Alltagsgebrauch völlig egal, ob echtes Leder oder Kunstleder. Vielleicht ändert sich diese Einstellung ja noch in ein paar Jahren. Höchstens wenn ich beruflich punkten müsste würde ich echtes Leder bevorzugen.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage bevorzugt Leder aber ich habe auch andere Handtaschen. Die rote Tasche ist ganz toll zu dem Outfit. Sie ist sozusagen das Tüpfelchen auf dem I.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, oh das ist ein toller schwarz weiss Mustermix. Sieht super aus und steht Dir hervorragend. Taschen gern aus allen möglichen Materialien. Und ja die rote Tasche macht hierzu einen schönen Kontrasthingucker.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Uij, wie hübsche. Hast du mal gezählt, wieviele Farbkombinationen in s-w du hast? LG Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Love black and white! Especially with a splash of red.

    So great an outfit!

    Tessa

    AntwortenLöschen
  12. Servus, du Liebe,

    der Poncho ist wirklich ein Hingucker – gefällt mir gut, dein SW-Look - und ja, die rote Tasche auch! Ich habe sowohl Leder- als auch Kunststofftaschen und mag sie beide. Im Regen wäre eine Ledertasche ja z.B. arm dran, oder? Apropos, ich bin auch dafür, dass es wettermäßig jetzt bergauf geht, und wenn man den Prognosen glauben darf, ist das ja jetzt auch der Fall! :o))

    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  13. Also ich werde nicht nur bei deinem süßem Küchlein schwach, sondern auch dein Outfit finde ich wieder total super.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Schwarz-weiß mag ich auch gerne . Und dann so wie Du einen knall roten Farbtupfer .Dein Outfit steht Dir super . Dein Kuchen , da bekomme ich beim Anblick schon richtig hunger :)) Schaut sehr lecker aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. Du hast völlig recht. Ein farbiger Klecks, ob rot, Limettengelb oder Knallblau muss sein. So gern ich schwarz weiß mag. Meine Limettengelbe Tasche ist auch aus Kunstleder mit dicker Baumwolle in Grau. Der Henkel aus schwarzem Lack. Sieht alles noch top aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Perfect outfit! You look wonderful. I would love to taste that cake.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  17. Hi LT!

    Sehr schönes Outfit, hast recht, ein kleiner Farbtupfer kann nicht schaden. Übrigens sehe ich Deine tolle Brille in letzter Zeit überall (also virtuell), da warst Du wohl die Trendsetterin!
    Ich habe überhaupt kein Problem mit Kunstleder, da ich finde, dass sich die Qualität dieser Materialien seit den 1980er/1990ern enorm verbessert hat.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  18. hey, ich finde den mustermix gewagt und absolut klasse!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  19. *hach* schön, ich weiss wo du warst, da war ich auch schon! toll siehst du wieder aus heute, lady loveT. ♥-liche grüße aus berlin nach wien, bärbel

    AntwortenLöschen
  20. I love the cape you are wearing!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  21. That poncho is so beautiful.Youlook awesome

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst einfach fantastisch aus. Super, super, super schön :-) Da passt einfach alles, bis hin zu den hochgesteckten Haaren! Und nein, ich will keine zweite rote Tasche. Nein, will ich nicht. Nein, brauch ich nicht. Hach, ist die schööööön :-) Ich kaufe schon am liebsten Ledertaschen. Das klappt aber nicht immer. Habe ich ja gerade wieder gemerkt. Dottie ist aber nichtmal aus Kunstleder, das ist schnödes Plastik ;-)
    Verliebte Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  23. LoveT... I like the mix of pattern with the black and white... it looks very pretty on you xox

    It's great that you like cooking and finding ways to make yummy food healthy xox

    AntwortenLöschen
  24. Your black and white outfit is striking, and the red bag really makes it. The pop of color adds a special touch. The dessert looks Yummy; I can't have too much white sugar, so this is a nice substitute.

    Have a pleasant rest of the week.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  25. OMG
    THOSE GLASSES are amazing!

    xo
    beinghellz.com

    AntwortenLöschen
  26. Du weiß schon wie ich diese Black&White Kombi finde - ich liebe es! Du siehst damit spitze aus! Was ich aber wirklich super fand, ist die knallrote Tasche als Kontrast! Genial!
    Das muss nicht immer Leder sein....Warum eigentlich, oder??? :)
    Schönes Wochenende!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. In time: deine Torte sieht super lecker und einladend aus! Zum anbeißen!;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. :-) Schönes Outfit! Die rote Tasche ist das iTüpfelchen :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  29. wunderschön siehst du aus :)))
    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. die rote Tasche ist klasse!
    "Eigentlich" trage ich nur Ledertaschen (ich liebe die Flapbag von Sticks & Stones; ich hab sie in türkis und schwarz), vor kurzem ist aber eine Desigual-Tasche bei mir eingezogen, bekanntlich auch kein Leder und die mag ich richtig gern, wenn ich komplett schwarz gekleidet bin.
    Viele Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Das ist klar ein tolles Outfit. Gefällt mir ausnehmend gut und würde ich auch tragen. Die rote Tasche ist so das Tüpfelchen auf das i. Sie edel und fein aus, kann man aber auch so tragen.
    Klasse.
    Viele liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  32. Sehr cooles Outfit! Mustermix wagen nur wenige Frauen und dir ist es sehr gut gelungen. Die rote Tasche dazu passt super! Liebe Grüße vom Mary Sam's Team. www.marysams.com

    AntwortenLöschen
  33. You are very elegant ! Kisses beauty and have a lovely weekend :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.